seelisch-körperliche & soziale gesundheitsförderung
Michael illgen

i n t u a k t i v®

  
Seelisch-körperlich-soziale 

 

Mein Konzept für Unternehmen

Da wir viel kostbare Lebenszeit im Beruf verbringen, soll unsere Arbeit zu unserer Gesundheit beitragen, Sinnerfüllung und Freude bringen und uns helfen, unsere Potenziale und Persönlichkeiten zu entfalten. Was wir im Job denken, welche emotional-körperlichen Vorgänge in uns ablaufen und wie wir gemeinschaftlich miteinander umgehen, beeinflusst wesentlich unsere Befindlichkeit, aus der heraus wir arbeiten.


Jeder hat es verdient, sich im Beruf seelisch und körperlich wohl zu fühlen und in einem wertschätzenden zwischenmenschlichen Klima mit stärkender sozialer Verbundenheit zu arbeiten. Für Unternehmen, die auf nachhaltigen und langfristigen Erfolg Wert legen, biete ich diesen Zielen dienend GESUNDHEITSAKTIVES Arbeiten an.