seelisch-körperliche & soziale gesundheitsförderung
Michael illgen

i n t u a k t i v®

  
Seelisch-körperlich-soziale 

 
 

Vortragsthemen

 

Faktoren, die ein Unternehmen menschlich attraktiv gestalten 


Arbeit kann nur gemeinsam gut gelingen. Dabei ist das menschliche Klima ein entscheidender Faktor für die Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Motivation jedes Einzelnen und die Bindung der Mitarbeiter an das Unternehmen. 


  • Wie können wir die Qualität unserer Zwischenmenschlichkeit erhöhen? 
  • Welchen Grundwerten für eine wertschätzende Kultur können wir folgen?
  • Welche wichtige Rolle haben dabei die Führungskräfte?

Diese und weitere lohnende Themen sind Inhalte des Impulsvortrages. Download der Vortragsbeschreibung hier in Kürze.

"Bei einem unserer Unternehmerforen hat uns Herr Illgen mit einem kompetenten und engagierten Vortrag tatkräftig unterstützt. Sein Vortrag über wertschätzende Unternehmenskultur war anregend und inspirierend und wird vielen Teilnehmern bei iher künftigen Arbeit eine wertvolle und nachhaltige Hilfe sein."  Martin Lautenschlager, Stabsstelle Wirtschaftsförderung, Baden-Baden